Die neue Spielanlage

Gestern kam sie an. Meine kleine Süße ist seitdem kaum zu halten:

eine Schaukelanlage mit Rutsche

Gut verschnürt liegt die unserem Garten und wartet darauf aufgebaut zu werden.
Und das kann unserer kleinen Süßen nicht schnell genug gehen.
Seit sie die Rutsche gesehen hat, bekniet sie ihren Papa, die Anlage endlich aufzustellen.
Leider ist der noch mit Rasen mähen, Gartenhaus streichen und der Verteilung von Gartenhaus und Schaukel im Garten. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das gute Stück bespielt werden kann.

Bis dahin wird sich der Papa bestimmt noch die eine oder andere Überredungsidee der kleinen Süßen anhören können. Ich bin sehr gespannt, wann Haus und Schaukel tatsächlich da stehen, wo sie hin sollen. Immerhin reißen wir auch gerade im EG Wände heraus…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Der kleine Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s