Ein Tag im Wildgehege

Das war eine Überraschung heute morgen. Eine Freundin, die Mama der besten Freundin der kleinen Süßen, rief heute morgen an haben schon lange nicht mehr gequatscht und fragte: Habt ihr Zeit für einen Ausflug heute Nachmittag? Wir wollen ins Wildgehege!

Natürlich wollten wir! Meine Süße hat ihre Herzfreundin schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen- erst war meine Maus krank, dann die Herzfreundin. Und so war die Freude natürlich groß.
Wunderbarer Weise hat auch das Wetter gehalten, obwohl es anfangs anders aussah. Schnell noch den Ball und ein kleines Picknick eingepackt und schon werden wir abgeholt.
Das Wildgehege beherbergt sechs unterschiedliche Wildtierrassen, in deren Gehege man teilweise spazieren gehen kann. Welch eine Erfahrung für die Mädchen – Rehe und Hirsche Damwild hautnah!!
Nur um die Wildschweine hat die Süße einen großen Bogen gemacht schlechte Erfahrungen beim Streichelzootiere füttern.

Aber den größten Teil der Zeit saßen wir auf dem tollen Spielplatz des Geheges und haben gepicknickt und Fußball gespielt und geklettert und und und … Die Mädchen hatten wahnsinnig Spaß. Und die Mamas konnten endlich mal wieder ausführlich quatschen, Ferien planen und die nächste Shopping Tour anbahnen.
Zum Abschluss des Ausflugs wurde noch ein tolles Eis gegessen und danach ging’s zu uns und die Mädels durften noch zusammen Abendbrot essen.

Alles in allem ein schöner, überraschender, spontaner und erfolgreicher Tag! Immer wieder gerne wieder. Geplant für die Ferien…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ausflüge, Urlaub, Spiel und Spass, Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s