Endlich Urlaub!

Endlich ist es soweit! Ich habe Urlaub. Ganze zwei einhalb Wochen kann ich mich jetzt auf meine Familie, die Sanierung, den Garten, den Haushalt und auf mich konzentrieren.

Eine Woche davon habe ich sogar ganz allein für mich. Ich bin absolut begeistert –
auch wenn die Planung schon jetzt irgendwie voll wirkt. Aber so ist das halt, wenn im Haus mehr Baustellen sind als Entspannungspunkte. Also alles in Ruhe angehen.

Ich bin auf jeden Fall frohen Mutes, dass wir Entspannung und Sanierung unter einen Hut bekommen. Bestimmt… Oder??

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Leben, Nichts als Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s