Eigentlich..

….wollte ich schon lange mal wieder einen Artikel verfasst haben.
Aber ich habe Urlaub. Und mache mir mehr Stress als während der Arbeit. Die Liste der Dinge, die erledigt werden wollen oder müssten, ist einfach zu lang und wird mit jedem Tag länger.

Ein paar Erfolge konnte ich verbuchen – allerdings meist Dinge, die gar nicht auf der Liste standen oder zumindest nicht direkt. Und wenn ich ehrlich bin- die Liste ist zu lang zum erholen.
Wenn ich nächsten Montag wieder arbeiten gehe, bin ich wahrscheinlich genauso fertig wie vorher. Das ist nicht Sinn der Sache.
Also, ab jetzt geht’s in ruhigem Tempo weiter- und was nicht fertig wird, muss halt weiter nebenher laufen.

Aber bloggen werd ich diese Woche noch. Versprochen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Leben, Nichts als Arbeit

Kommentar verfassen

