Extrem staubig

… War es heute in unserem Hause. Wir haben Schlitze gezogen für die neuen Elektroleitungen. Ab Montag kommen die nächsten Handwerker ins Haus und dann geht’s rund (sagt der Architekt)
Ich bin gespannt und hab immer noch Bauchschmerzen, ob alles im Zeitrahmen bleibt.

Die kleine Süße durfte letzte Nacht bei der selbst gewählten Oma übernachten und hat auch den ganzen Tag dort verbracht. Dadurch hatten wir den Tag Zeit, auf unsere Baustelle etwas zu tun. Und die Maus hatte viel Spass bei ihrer Wahloma und deren Tochter. Alles in allem eine Win-Win Situation.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Haussanierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s