St. Martin

Die Laterne ist endlich fertig. Es ist nichts aufwendiges, aber meine Tochter ist begeistert – denn sie hat sie mit Mama gebastelt. Selber gebastelt – das erste Mal.

Sie ist stolz wie Oskar und das darf sie auch sein, auch wenn Mama geklebt hat. Jetzt hat das gute Ding auch einen Haken fürs Licht und den Stab. Dann kann es ja morgen abend losgehen.

Ich bin gespannt, wie sie diesen riesigen Umzug dieses Jahr mitmacht. Letztes Jahr hat sie ja hauptsächlich auf Papas Schulter gesessen und gestaunt. Hoffentlich wird ihr das ganze diesmal nicht zuviel….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kinder, Kinder..., Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s