Oje…

Heute schaue ich seit langem mal wieder in meinem Blog vorbei. Und ich sehe, ich muss mich schämen.

Ich habe sooooo lange nichts mehr geschrieben, dabei ist soviel passiert.

  • Das Erdgeschoss ist fast fertig saniert
  • Weihnachten und Ostern sind vergangen
  • Job-technisch hat sich in diesem Monat etwas verändert (ich arbeite wieder „Vollzeit“)
  • Der Opa mal wieder im Lande (im wahrsten Sinne des Wortes)
  • ich habe neue Hobbies: Yoga und Nähmaschine triezen
  • und und und…

Aus vielen Gründen will ich diesen Blog gerne weiterführen. Dazu habe ich mir überlegt, das Ziel ein wenig zu ändern. Hier wird es zukünftig um meine Familie und unseren Alltag gehen. Ein Tagebuch wird es definitiv nicht mehr sein, denn so oft komme ich gar nicht zum bloggen. Ich plane zukünftig einen Blogartikel pro Woche ein (ich bin gespannt, ob das klappen wird). Je nachdem, was anliegt, kommt vielleicht der eine oder andere Artikel mehr dazu. Drückt mir die Daumen, dass ich das so hinkriege 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

