Was für eine Woche! Woche 16

15.04.-21.4.2013

Eigentlich hatte ich ja gehofft, die Woche verliefe entspannter als die letzte. Aber na gut… mal schauen, was die Woche so passiert ist.

Endlich – Mittwoch war der Fliesenleger den ersten Tag bei uns und heute sieht das Bad schon richtig gut aus. Noch fehlen die Bodenfliesen, aber die werden bestimmt nächste Woche verlegt. Auch die Lampen für die Küche sind endlich da! Dummerweise finden wir die Kabel in der Decke nicht wieder 😱 irgendwas ist ja immer. Trotzdem ist der Esstisch schonmal runtergezogen und so nach und nach wandert das restliche Kücheninventar hinterher.

Auch im Kinderzimmer hat sich einiges getan. Das Hochbett wurde geliefert und ist bereits aufgebaut. Die Maus war ganz aus dem Häuschen und übernachtet nun überglücklich in ihrem großen Bett. In diesem Zuge haben wir gleich das Mobiliar des Kinderzimmers ausgetauscht- die Billy Regale sind nun im neuen Büro und der wuchtige Schrank im Gästezimmer und wartet auf seine Portion weißen Lacks. Die Renovierung schreitet tatsächlich ihrem Ende entgegen (mal schauen, wie lange ich das jede Woche noch schreibe).

20130421-224913.jpg

Das Wochenende war bestimmt durch Gartenarbeit. Der Winter ist vorbei und nun ruft der „kleine“ Garten wieder laut nach mir. Das Gartenhäuschen ist nun gestrichen und ich rücke dem Unkraut und dem Bauschutt zu Leibe.
Da bot die kleine nachmittägliche Grillparty bei einem Freund die richtige Abwechslung. Wir haben alle drei den Nachmittag mit Freunden und Bekannten sehr genossen.

Ansonsten war die Woche noch gefüllt mit Arbeit, Haushalt und Nähkurs. Meine Arbeitszeiten haben allerdings durch ein kränkelndes, unlustiges Mäuschen arg gelitten. Jetzt geht es ihr besser – und ich werde Krank :-(.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgeschehen, Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s