Was für eine Woche! Woche 17

22.04.-28.4.2013

Renovierung:
Juchu! Das Badezimmer sieht schon fast aus, wie es soll: Fliesen an der Wand, Bodenfliesen im vorderen Bereich. Leider sind die Mosaikfliesen für die Dusche diese Woche nicht geliefert worden 😔 hoffen wir auf die nächste Woche.

Außerdem hängt nun die erste Lampe in der Küche 🙂 Kabel gefunden 😁 Das komplette Kücheninventar ist nun nach unten gezogen und wir haben zumindest einen zu 90% fertigen Raum (die Esstischlampe fehlt noch und ein bisschen Farbe zum Ausbessern).

Garten und Ausflüge:
Der Garten musste ob des Wetters und vieler Nachmittagstermine leider diese Woche warten. Trotzdem haben wir es geschafft, ein wenig die Terrassen und die Garage aufzuräumen. Ab nächster Woche kommen dann hoffentlich ein paar Pflanzen ins Spiel.
Mittwoch war unser Ausflugtag. Morgens haben mein Mann und ich die Motorräder erst zum TÜV und dann ein wenig spazieren geführt. Nachmittags waren wir im Zoo und haben sowohl die Sonne als auch die Familienzeit sehr genossen. Dieser freie Tag war mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Kurse, Kinder und Kuriositäten:
Ansonsten war die Woche angefüllt mit Nähkurs, Stoffkauf (ich kann einfach nicht widerstehen), Yoga und Finanzgedanken. Alles in allem war die Woche erfolgreich- aber auch sehr anstrengend. Ich sollte definitiv früher ins Bett gehen, sonst halte ich wohl die nächsten Tage nicht durch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgeschehen, Leben

Kommentar verfassen

