Mama Challenge – Woche 4

Tag 28 – 4. Woche der Mama Challenge

Meine Ziele

Ich möchte bis zum 2. Juni 2013 wöchentlich einmal einen Yoga Kurs besuchen und zusätzlich 1-2 mal die Woche Yoga zu Hause praktizieren. Außerdem versuche ich in der Woche mehrere kleine Spaziergänge unterzubringen, um mich an der frischen Luft zu bewegen.

Das habe ich bis jetzt geschafft

Leider muss ich diese Woche ein dickes Minus an Bewegung verzeichnen. Die einzigen Aktivitäten, die ich aufzuweisen habe, sind ein wenig Gartenarbeit, toben mit der Maus im Garten und ein Besuch im OkiDoki Kinderland. Hier gabs das Maximum an Bewegung mit Klettern und Rutschen, Rennen und Toben.

Der Moment diese Woche als der Schweinehund mich fast erwischt hätte

Diese Woche habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt und entsprechend wenig getan. Der Schweinehund hatte also leichtes Spiel mit mir. Zudem konnte ich aufgrund eines Abendtermins den Yogakurs nicht wahrnehmen, was weder meinem Rücken noch meiner Motivation und Stimmung gut getan hat.

So fühlte ich mich die Woche beim sporteln

Diese Woche habe ich mich nicht wohlgefühlt. Diesmal haben mir wohl die Hormone einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich insgesamt ziemlich lahm gelegt.

Was kam diese Woche dazwischen und hat mich daran gehindert, Sport zu machen?

Diese Woche wollte nichts so recht, wie es sollte. Vermute Anschlag des Hormonhaushalts und schlicht Überforderung durch Termine, Umorganisieren der Woche, Gereiztheit und heftigen Kopfschmerzen.

Entschuldigt die Jammerei diese Woche, ich gelobe Besserung für die nächsten Wochen.

Diese Challenge ist eine Initiative von Katharina und
diese Mamas sind mit Ihrem Blog bei der Mama Challenge mit dabei: Anna, Nathalie, Ellen, Kathi und Judith von Der Flohbande.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Challenges & Aktionen, Sport

2 Antworten zu “Mama Challenge – Woche 4

  1. Kopf hoch! Jeder darf mal eine schlechte Woche haben 🙂 – tschakka diese Woche wird besser!

Kommentar verfassen

