Mama Challenge Woche 6

Diese Woche bin ich mit meinem Artikel mal wieder spät dran – diesmal aber noch nicht zu spät. Die Wochenenden sind gerade sehr arbeitsreich 😦

Tag 42 – 6. Woche der Mama Challenge

Meine Ziele

Ich möchte bis zum 2. Juni 2013 wöchentlich einmal einen Yoga Kurs besuchen und zusätzlich 1-2 mal die Woche Yoga zu Hause praktizieren. Außerdem versuche ich in der Woche mehrere kleine Spaziergänge unterzubringen, um mich an der frischen Luft zu bewegen.

Das habe ich bis jetzt geschafft

Dienstag war ich wieder im Yoga Kurs. Auch wenn die Asanas diese Woche Spuren hinterlassen haben, hat mir die Meditation diesmal am meisten gebracht. Denn innere Ruhe ist das, was mir gerade fehlt.
20130526-234529.jpg
Das Bild wird mit freundlicher Genehmigung von I.Kroll von Yoga Meerbusch gezeigt.

Meine Frischluft habe ich mir diese Woche zumeist im Garten geholt- ich habe Unkraut entfernt, das Gerätehausdach gedeckt und diverse Sträucher und Bodendecker entfernt.

Der Moment diese Woche als der Schweinehund mich fast erwischt hätte

Die zusätzlichen Yogaeinheiten sind auch diese Woche dem Schweinehund zum Opfer gefallen. Für Motivations- und Organisationsideen bin ich offen… 😳

So fühlte ich mich die Woche beim sporteln

Diese Woche habe ich mich sehr wohl gefühlt: die Gereiztheit ist nun ganz vergessen und ich habe mich entspannt. Hatte ich das mit der Meditation erwähnt? Tolle Geschichte gegen Unruhe und Unzufriedenheit. Zusätzlich kehrt ein wenig von meiner Geduld zurück 🙂

Was kam diese Woche dazwischen und hat mich daran gehindert, Sport zu machen?

Diese Woche hat mich hauptsächlich vor organisatorische Probleme gestellt. Mir fällt es nach wie vor schwer neben Kinderbetreuung, Haushalt und Job (und meinen „Abendkursen“) Zeit für den Sport abzuzwacken.

Diese Challenge ist eine Initiative von Katharina und
diese Mamas sind mit Ihrem Blog bei der Mama Challenge mit dabei: Anna, Nathalie, Ellen, Kathi und Judith von Der Flohbande.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Challenges & Aktionen, Sport

Kommentar verfassen

