Was für eine Woche! Woche 21

19.05.-26.05.2013

Die letzte Woche war bei uns nicht sehr ereignisreich – dafür voller Alltagsstress. Ich finde, so langsam darf hier bitte wieder alles in geregelte Bahnen gehen. Bittedanke.

Renovierung:
Die Innentüren sind geliefert worden- und stehen die ganze Woche rum. Montag soll der Schreiner kommen und sie einbauen. Wir bekommen Türen!!
Mein Mann kümmert sich weiter um die letzten Problemchen in der Elektrik und schließt fröhlich weiter Kabel an (davon haben wir definitiv genug). „Nebenbei“ programmiert er auch noch die Schalter und das zentrale Touchpad. Wenn unser Haus bald anfängt mit mir zu reden, wundert mich das dann auch nicht mehr…

Garten und Ausflüge:
Im Garten habe ich Unkraut zu vermelden. Ich bin fleißig dabei, eben jenes und einige Sträucher, Bodendecker und Wildwüchse aus dem Garten zu entfernen.
Außerdem ist endlich das Dach des Gartenhäuschens mit Teerpappe gedeckt. Nun bleibt es auch schön trocken drinnen :-). Allerdings fehlen noch die Traufhölzer 😦 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Das Wochenende stand im Zeichen der Maus Herzfreundin. Samstag waren wir gemeinsam im Streichelzoo und Sonntag haben wir ein wunderschönes Puppentheaterstück in Krefeld angeschaut. Das blaue Haus kann wirklich jedem empfehlen – mit oder ohne Kinder! Es wurde Sternentaler gegeben und die minimalistische Umsetzung ihne großes Bühnenbild war zum einen kreativ und zum anderen passte es ganz wunderbar zum Märchen. Die Kinder waren ganz gebannt und völlig fasziniert von der Handpuppenspielerin 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgeschehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s