Was für eine Woche! Woche 23

03.06.-09.06.2013

In der letzten Woche lief alles auf Haushalt hinaus. Trotzdem komme ich aktuell nicht so richtig zum Durchatmen oder auch nur dazu, Kleinigkeiten in meinem Alltag „dazwischen“ zu schieben. Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Wochen.

Renovierung:
Leider hat sich in der letzten Wochen nichts sichtbares getan. Der Sanitärfachmann war zur Rücksprache da- Heizung begutachten, Badkeramik besprechen und Fragen zum nächsten Badprojekt beantworten. Denn fertig ist ja nicht Fertig …
Außerdem wurde die neue Couch geliefert und bereits gebührend eingeweiht. Tobendes Kind hält das Leder schon mal aus.

Garten und Ausflüge:
Im Garten hat sich ausser der Unkrautjagd und dem beinhalten der Sträucher nicht viel getan. Dafür habe ich den blühenden Garten sehr genossen. Dabei konnte ich mir viele Gedanken machen, wie man diese Riesenfläche sinnvoll verändern könnte…

20130609-222430.jpg

Auch Ausflüge haben wir keine größeren unternommen, außer Spielplatz und Spaziergängen haben wir die Abende im Garten verbracht.
Haushalt und Garten haben mich diese Woche auf Trab gehalten und das war auch gut so. Routine zu Hause ist etwas, was uns zur Zeit fehlt.

20130609-222228.jpg

Und sonst?
Die Maus schläft endlich wieder Nachts und vor allem zu sinnvollen Uhrzeiten, d.h. lange vor Mitternacht. Unsere Abende sind damit wieder ruhiger und entspannter als in den letzten Wochen. Wie kommt’s? Wir haben den Mittagsschlaf bei der Tagesmutter untersagt. Freundliche Hinweise haben da ja offensichtlich nicht gefruchtet.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagsgeschehen, Leben

Kommentar verfassen

