Entrümpeln – die nächste Runde: Zeitschriften abzugeben

Es ist mal wieder soweit: ich versuche, ein wenig mehr Freifläche in unser Heim zu bringen. Wir haben schlicht zu viel Kram. Von Zeit zu Zeit bekomme ich da einen „Ich-brauche-Raum-und-Platz-und-Freiheit“ Rappel und beginne zu entrümpeln.

Dummerweise kann ich nur schlecht etwas wegwerfen, wofür ich „viel“ Geld bezahlt habe. Daher versuche ich, manche Dinge an Interessierte weiterzugeben.
Deshalb heute im Angebot: diverse Exemplare der Zeitschrift „Eltern“ aus den Jahrgängen 2010-2012. Ich habe sie gern gelesen, aber im Normalfall liest man sie ja doch nur einmal. Schön wäre es, wenn sich noch jemand über die Zeitschriften freuen kann.

Wer Interesse hat, bitte melden bei lady_llynya ät gmx Punkt de oder per Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Entrümpeln

Kommentar verfassen

