DIY: Weihnachtlicher Näh- und Bastelmarathon – ein Nachtrag

Bei Weihnachtsgeschenken bin ich ja eigen. So gar nicht bin ich der Freund von „Ich-kaufe-einfach-Irgendwas“ Geschenken, lieber stecke ich Herzblut in die Auswahl oder mache gleich etwas selbst. Zudem neige ich dazu, allen möglichen Leuten etwas zu schenken – einfach, weil ich Freude daran habe.
Dieses Jahr war, was den Bereich Do-it-Yourself und meine arme Nähmaschine angeht, so einiges los. Da man Weihnachtsgeschenke bei Bloglesenden Personen ja nicht so einfach vorstellen kann, folgen nun hier ein paar Eindrücke.

Nun lasst uns mal schauen, was alles in den letzten Wochen in der Bastel- und Nähstube entstanden ist:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DIY, Nähen

Kommentar verfassen

