Wochen(glück) 080214

Inspiriert durch Die wunderschöne Idee von Fräulein Ordnung, möchte ich meine glücklichen Augenblicke der Woche mit euch teilen.

20140207-213522.jpg
jedesmal, wenn ich ins Wohnzimmer komme, freue ich mich über die Orchideenpracht, die hier so zahlreich blüht.

20140207-213552.jpg
Eine Geburtstagskarte gebastelt und mich darüber gefreut, dass die kleinfieselige Arbeit am Ende sehr hübsch ausschaut.

20140207-214119.jpg
Fast hätte ich dank meiner Vergesslichkeit kein Frühstück bekommen, aber dank meines GöGa gelangten die Dosen doch noch zu mir. Vielen lieben Dank!!

20140207-214136.jpg
Einen schönen und ruhigen Morgen mit der Maus verbracht, so dass sogar noch Zeit war zum Spielen mit den Duplosteinen.

20140207-215214.jpg
Meine vor langem begonnenen Kissenhüllen fertig gestellt.

20140208-142642.jpg
Der längst fällige Besuch beim Friseur hatte einen Verwöhn- und Erholungseffekt. Und nebenbei hab ich auch noch eine schicke neue Frisur.

Alles Liebe und bis bald,
Anja

2 Kommentare

Eingeordnet unter Challenges & Aktionen

2 Antworten zu “Wochen(glück) 080214

  1. Ach, das ist ja eine schöne Idee, so ein Wochenrückblick! Tolle Bilder und ein klasse Einblick in Deine Woche!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

Kommentar verfassen

