Umbauarbeiten

Zur Zeit bin ich im Veränderungsfieber, dass habt ihr bestimmt schon festgestellt (ok, letzte Woche war ich ein wenig gehandicapt…). Neben den Arbeiten, die in Wohnung und Garten geplant sind, denke ich schon seit einigen Wochen darüber nach, etwas am Blog zu verändern.

Leider musste ich feststelle, dass meine Möglichkeiten zur Zeit ein wenig eingeschränkt sind. Trotzdem habe ich ein paar Kleinigkeiten angepasst (sozusagen versuchsweise). So ist zum Beispiel die Blogroll ins Menü umgezogen und die Kategorien in den Footer. Die augenscheinlichste Veränderung ist aber der Willkommensgruß in der Seitenleiste.
Ich bin für die im Themen gebotenen Möglichkeiten soweit zufrieden.

Was meint ihr? Gefällt es euch?

Lieben Gruß und schön, dass Du da warst!
Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

