Wochen(glück) 220214

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch

Und das waren für mich waren letzte Woche meine kleinen Dinge …

Rindergulasch

Ich liebe Geschmortes zum Mittagessen –
in diesem Fall ist es Rindergulasch mit Paprika und Spätzle.

Wildtierpark

Ein paar Stunden mit Mann und Kind im Wildpark frische Luft schnuppern und flanieren.

Blumenstrauß zur Genesung

Ganz überraschend einen Blumenstrauß mit Genesungswünschen erhalten.

Ableger von Weihnachtskakteen

Eine Schar von Weihnachtskakteen.

Die Idee zu diesen Glücksmomenten im Wochenrückblick stammt von Fräulein Ordnung.
Dort findet ihr auch weiteres Wochen(Glück).

There are so many beautyful Reasons to be happy

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alles Liebe und vielen Dank fürs vorbeischauen,
Eure Anja

2 Kommentare

Eingeordnet unter Challenges & Aktionen

2 Antworten zu “Wochen(glück) 220214

  1. beckmann

    Hallo Anja,bist du mit deiner W6 immer noch zufrieden?????LG Heike

    • Hallo Heike,

      ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner W6 Maschine. Auch die Stickeinheit gefällt mir gut.
      Die Ergebnisse und Stichbilder sind gut und sauber, die Handhabung einfach.
      Natürlich hat sie, genau wie alle Nähmaschinen, ihre Eigenheiten (zB sollte man am Anfang ausreichend Stoff unter dem Füsschen haben). Aber bisher konnte ich mit allem gut umgehen.
      Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall super 🙂
      Interessiert Dich ein Aspekt an der Maschine besonders?

      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

