Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu …

… Und wir treffen die letzten Vorbereitungen für einen ruhigen Silvesterabend mit Raclette und gemütlichem Beisammensein. Nur wir drei.

Eventuell wird nach Mitternacht noch ein wenig mit den Nachbarn gefeiert – aber das mache ich vom Bauchzwerg abhängig. Mal schauen, wie es läuft. Letztes Jahr war es auf jeden Fall sehr lustig 🙂

An dieser Stelle möchte ich euch allen „Danke“ sagen, für ein Jahr mitlesen und jeden Kommentar- auch wenn es mal wieder eher chaotisch und spärlich war, was ich über das Jahr veröffentlicht habe. Fürs nächste Jahr muss ich mir da wirklich was überlegen, wie es weitergehen wird.

Für den Moment wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/dc6/37472115/files/2014/12/img_0489.jpg

Alles Liebe und bis nächstes Jahr
Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Leben

Kommentar verfassen

