Herzerwärmendes als wundervoller Start ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch von Herzen einen ruhigen Start in ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr 2015!

Wir haben die Tage „zwischen den Tagen“ ruhig und gemächlich zu Hause angehen lassen. Und auch den Neujahrstag haben wir gemütlich zumeist auf der Couch verbracht (naja, zumindest ich – unsere süße Maus war ziemlich fit…).
Als Tagesabschluss habe ich mit ihr fünf Kisten Babykleidung sortiert, die mir eine Kollegin vor zwei Tagen geschenkt hat. Das war wahnsinnig lieb von ihr (vielen lieben Dank an dieser Stelle!!) und ich muss mir unbedingt noch etwas ausdenken, womit ich ihr eine Freude machen kann. Für mindestens das nächste halbe Jahr sind wir jetzt endgültig mit Babykleidung für unseren baldigen Nachwuchs ausgestattet!

Passend dazu bin ich heute Abend bei Blanca vom Blog „Kleine Kleinigkeiten“ über eine wunderschöne Aktion gefallen, die ich in diesem Sinne gerne weitertragen möchte. Und da ich gerne ab und an mal jemandem eine Freude bereite, bin ich von Herzen gern dabei.

Den ersten fünf Personen, die hier einen Kommentar hinterlassen und ebenfalls bei der „Herzerwärmende Kleinigkeiten“ – Bloggeraktion 2015 mitmachen, erhalten von mir im Laufe des Jahres eine überraschende Kleinigkeit: das kann ein Buch sein, etwas Selbstgenähtes, etwas fürs Wohlbefinden oder oder oder.
Der Zeitpunkt der Überraschung wird natürlich nicht verraten. Die einzige Bedingung ist, dass die Person ebenfalls auf ihrem Blog an dieser Aktion teilnimmt und an fünf weitere Teilnehmer kleine Aufmerksamkeiten versendet.

Lasst uns ein wenig näher zusammenrücken und ein klein wenig Herzenswärme in der (Blogger)Welt verteilen.

Alles Liebe,
Anja

7 Kommentare

Eingeordnet unter Challenges & Aktionen

7 Antworten zu “Herzerwärmendes als wundervoller Start ins neue Jahr

  1. Hallo liebe Anja, wenn Du noch einen Platz für die tolle Aktion bei Dir frei hast, würde ich mich sehr gern bei Dir eintragen. Mein Post dazu steht bereits ; http://reginabastelt.blogspot.com/2015/01/kleinigkeiten-die-das-herz-erwarmen_6.html

    LG Regina

  2. Guten Abend Anja,
    jetzt stolpere ich schon zum wiederholten Mal über deinen netten blog und sehe, dass du auch bei dieser tollen Aktion dabei bist. Mein Post steht auch schon hier: http://sandelberg.wordpress.com/2015/01/01/meine-erste-bloggeraktion/
    Mit herzlichen Grüßen vom Sandelberg

Kommentar verfassen

